25.08.2020 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Das war jetzt nicht unbedingt so meine Nacht.

Durch den geänderten Luftdruck ging ich bereits mit leichten Kopfschmerzen schlafen.

In den frühen Morgenstunden wurden diese stetig mehr, sodass ich am Morgen wie gerädert und brummendem Kopf verspätet in den Dienstag startete.

Ich befürchte, den geplanten Wocheneinkauf kann ich in der Verfassung vergessen.

Was jedoch weiter nicht schlimm ist, denn bis aufs Brot hab ich meistens genug zur Verpflegung im Haus.

Inzwischen quält sich die Temperatur ohne direkten Sonnenschein Richtung 19 – 20 Grad Celsius.

Als einfach den Tag auf mich zukommen lassen und schauen, was ich daraus machen kann.

Eine Antwort zu “25.08.2020 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wir haben heute um 20 Grad und somit ideales Radfahrwetter ⛅🚴‍♀️

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.