25.08.2020 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Nicht nur das Wetter hat sich leicht verbessert, mit zeitweise Sonnenschein und nun immerhin 23 Grad Celsius, sondern die Kopfschmerzen sind ebenfalls verschwunden.

Den Vormittag habe ich soweit recht gut überstanden.

Auch wenn mein Körper mir nach dem Frühstück einreden wollte, doch besser eine Tablette zu nehmen und nochmal im Bett zu verschwinden.

Damit war ich jedoch nicht einverstanden.

Unter Protest akzeptierte meine physische Einheit die Anweisungen meines psychischen Bewusstseins, die Schmerzen zu ignorieren.

Ein bisschen half mir dabei eine Qi Gong Entspannungsübung.

Dies erinnert mich daran, dass ich da ja einen neuen Bereich in meinem Blog aufgemacht habe, um meine Erfahrungen und Übungen zu teilen.

Nun wird es schon bald Zeit fürs Mittagessen, Linsensuppe mit Wiener Würstchen und Frischkäse auf aufgebackenem Brot.

Heute sollte dann zum Nachmittag hin endlich eine weitere meiner Lebenserinnerungen zum Veröffentlichen bereit sein.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.