12.05.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Das schöne sonnige Wetter blieb den ganzen Tag, wobei die Temperatur leider nur knapp 16 Grad Celsius erreichte.

Dennoch machte ich mit Bonnie eine lange Tour von gut einer Stunde quer durch den Park und bis zum Badesee.

Auf dem Rückweg ging es dann noch wie üblich beim Fressnapf vorbei, wo es diesmal, wegen der Coronakrise, keine Leckerlis für sie kostenlos an der Kasse gab.

Aber auf das von mir immer gekaufte Knackwürstchen musste sie zumindest nicht verzichten.

Am Nachmittag konnte ich die erste Phase auf dem Weg zur Auflösung der GmbH abschließen.

Anschließend war ich allerdings auch Platt und verzog mich, für die nächsten zwei Stunden, aufs Sofa.

Nachdem das Futter und Wasser meiner gefiederten Freunde aufgefüllt ist, werde ich es mir gleich mit dem Abendessen, Handkäse mit Musik, zum Krimiabend vorm Fernseher bequem machen.

2 Antworten zu “12.05.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ei, do is a Hesse…. Handkäs mit Musik. Ei, dos is lecker….

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.