08.05.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Heute war es außerordentlich knapp mit dem erreichen meines Tagesziels.

Kurz vorm Mittagessen, ich wollte schon aufgeben und mir in den nächsten Tagen Hilfe von einem Steuerberater suchen, da klappte es doch noch.

Jetzt sind alle fälligen Steuererklärungen, persönlich und beide Firmen, für dieses Jahr, erledigt.

Aber das nächste größere Problem, was leider nicht auf einmal abgeschlossen werden kann, steht auf meinem Plan und wird mich sicherlich erneut viel Kraft kosten.

Viele kleine Schritte, die neue Herausforderungen stellen und zum Teil noch im Unbekannten schlummern.

Zum Glück konnte ich mich sehr gut erholen, bei einem schönen und langen Skypegespräch, mit meiner herzallerliebsten Babsie.

Nachdem ich nun meine gefiederten Freunde mit frischem Wasser und Futter versorgt habe, kann ich gemütlich mit meinem Abendessen vorm Fernseher verschwinden.

2 Antworten zu “08.05.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Schön, daß es dann doch noch geklappt hat!
    Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s