14.02.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Da hat mich das Abendrot gestern ein bisschen in die Irre geführt, denn die Sonne ließ sich den ganzen Tag nicht blicken.

Wenigstens war kaum Wind und die Temperatur um die 8 – 9 Grad Celsius soweit in Ordnung.

Dies schränkte mein Bedürfnis, an die frische Luft zu gehen, darauf ein, das Futter meiner gefiederten Freunde nachzufüllen.

Der Termin mit Bonnie wurde auf den kommenden Montag, dann aber bereits für kurz nach 9 Uhr bis zum Nachmittag, verschoben.

Nachdem ich mit dem Säubern meines Laptopgehäuses, der Tastatur und der Maus fertig war, dachte ich, es wäre eine gute Idee, alle restlichen Bürogeräte gleich mit zu putzen.

Quasi als vorgezogener Frühjahrsputz.

Drucker, Router, Telefonanlage, Fernseher und Anrufbeantworter kamen in das Vergnügen einer Reinigung, vom Staub der vergangenen Monate.

Danach reichte die Kraft bis zum Mittagessen lediglich für eine Mappe aus meiner Hängeregistratur zu schreddern.

Vorm Nachmittagsschlaf war dann eine weitere Lebenserinnerung an der Reihe.

Nun geht es mit dem Abendessen, Blutwurstsalat (stark geräucherte Blutwurst, Zwiebeln, Radieschen, Öl, Senfdressing) und dazu eine Scheibe Kürbiskernbrot, gemütlich zum Freitagskrimi vor den Fernseher.

2 Antworten zu “14.02.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Na das war aber doch ein Tag mit dem Du zufrieden sein kannst 🙂
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.