07.01.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

So, dieser Tag ist auch fast vorbei und ich einigermaßen zufrieden mit ihm.

Das wichtigste, der technische Teil des Geschenks für meine Mutter, ist gefunden und die ersten Einrichtungsschritte erledigt.

Aber im Handumdrehen war dabei der komplette Nachmittag vergangen.

Gerade mal eine Waschmaschine ließ ich zwischendurch noch laufen.

Zu spät für ein Nachmittagsschläfchen mussten 10 Minuten Tiefenentspannung in der Kutscherhaltung zur Erfrischung ausreichen.

Danach kümmerte ich mich um das Futter meiner gefiederten Freunde auf meinem Balkon.

Mit einer Tasse Zimt-Cappuccino machte ich mich anschließend auf die Suche nach einer Lebensweisheit sowie Witze für den Abend.

Nun wird es Zeit mit dem Abendessen, einer schnellen Pfannenkuchenpitza, gemütlich vorm Fernseher zu verschwinden.

2 Antworten zu “07.01.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Hallo Dieter,
    ich wünsche dir einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg mit den Fotos.
    Bei uns ist gerade, neben einer bereis bestehenden Hochwasserwarnung, eine Sturmwarnung rein gekommen.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.