07.01.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gut ausgeruht kam ich, mit leichter Verspätung, in die zweite Woche des Jahres 2019.

Gleich nach einem kleinen Frühstück geht es zum Lebensmitteleinkauf.

Anschließend kümmere ich mich, fast auf dem letzten Drücker, um das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter.

Ich bin schon gespannt, was der örtliche Elektronikfachmarkt an Tablets im Angebot hat und ob alles so klappt, mit den digitalisierten alten Bildern, wie ich es mir vorstelle.

Den restlichen Tag werde ich dann ruhiger angehen.

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “07.01.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. ich wünsche dir eine gute Woche im neuen Jahr, Klaus

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Dieter,
    ich hoffe du hast das passende Geschenk gefunden.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.