04.01.2019 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Sagt der Azubi zum Malermeister. „So Meister, die Fenster sind gestrichen! Soll ich die Rahmen auch noch streichen?

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Lehrer sagt: „Fritzchen, wenn du mit diesem Zeugnis nach Hause kommst, wird dein Vater sicher graue Haare bekommen.“

Antwortet Fritzchen: „Da wird er sich aber freuen, er hat nämlich schon seit Jahren eine Glatze!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Du, ich hab gehört, dass du mal Fußball gespielt hast?“

Ja und ich hab in einem Spiel zwei Bombentore geschossen!“

Und wie ist das Spiel ausgegangen?“

2:0 gegen uns.“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “04.01.2019 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Danke wieder mal fürs lachen hier, und wir wünschen dir ein schönes, gemütliches Wochenende, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s