24.10.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Um die Mittagszeit fing es dann, wie bereits erwartet, an zu regnen und so musste ich mit Regenschirm bewaffnet, das Essen zu meiner Mutter bringen.

Aber zum Glück wohnt sie nur knappe 100 Meter von mir entfernt und auf dem Rückweg war der Regen weitergezogen.

Den weiteren Nachmittag verbrachte ich geruhsam und schönen Skypegesprächen, mit meiner geliebten süßen Babsie.

Anschließend kümmerte ich mich ums Futter meiner gefiederten Freunde und das Zusammenstellen von Lebensweisheit, sowie Witze für den späteren Abend.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen, Bratkartoffeln, Zwiebelsteak und Brechbohnen zum entspannten Fernsehabend.

2018.10.24 - Bratkartoffeln,Zwiebelsteak,Bohnen

2 Antworten zu “24.10.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Sieht richtig lecker aus!😉
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen schönen erholsamen Fernsehabend lieber Dieter🍀🌠

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..