03.01.2018 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

Henry René Albert Guy de Maupassant (* 5. August 1850 auf Schloss Miromesnil in Tourville-sur-Arques, Normandie; † 6. Juli 1893 in Passy, Paris) war ein französischer Schriftsteller und Journalist.

Eine Antwort zu “03.01.2018 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Mir hat mal mein Psychologe gesagt, Herr Ullrich sie koennen nicht nur arbeiten sie muesen auch mal ausspannen, ich habe ihm geantwortet, dass ich das nicht kann, ich entspanne mich bei der Arbeit, ohne Arbeit geht es nicht, Denken ist auch Arbeit und arbeiten ohne zu denken geht auch nicht.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s