03.01.2018 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Ist das richtig?“, fragte der Klempner, „in dieser Wohnung soll ein Rohrbruch sein?“

„Bei uns ist alles in Ordnung!“, antwortete die Hausfrau.

„Merkwürdig! Wohnen denn hier nicht Kunzes?“

„Kunzes? Die sind doch schon vor einem halben Jahr umgezogen!“

„War ja wieder einmal klar! Erst bestellen sie die Handwerker und dann ziehen sie Hals über Kopf aus!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Mein Vater ist Portier in einem Puff“, hat Fritzchen in einem Schulaufsatz geschrieben.

Die Lehrerin ist entsetzt: „Aber dein Vater ist doch Politiker! Warum hast du denn das nicht geschrieben?“

Fritzchen kleinlaut: „Das weiß ich, aber ich habe mich doch so geschämt…“

‚+++++++++++++++++++++++++

Kundin zur Verkäuferin: “Darf ich das geblümte Kleid dort im Schaufenster anprobieren?““

Verkäuferin: „“Gern, aber wir haben auch Umkleidekabinen.““

‚+++++++++++++++++++++++++

6 Antworten zu “03.01.2018 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Hihihihi!
    Wir wünschen eine gute Nacht und einen schönen neuen Tag morgen wieder, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  2. Fritzchen und Klein Erna *lol* Man könnte auch sagen, Kindermund tut Wahrheit kund, oder 😉
    Liebe Grüße von den Bees

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.