03.08.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Heute Morgen kam ich leicht verspätet in einen regnerischen, jedoch mit 23 Grad Celsius angenehmen Tag.

Bevor es zum Einkaufen ging, machte ich mich zuerst an die Buchhaltung des aktuellen Jahres der GmbH.

Inzwischen hatte es dann auch aufgehört zu regnen, sodass ich ohne Regenschirm unterwegs sein konnte.

Nun hab ich mir eine kleine Pause verdient, um bei dem restlichen Frühstückskaffee in aller Ruhe zu überlegen, was ich noch anpacke, bis Bonnie gegen 18 Uhr für die nächsten Tage bei mir einzieht.

13 Antworten zu “03.08.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

    • So einen großen Hund muss man auch bändigen können, was ich mit Bonnie gerade noch so hinbekomme.
      Immerhin macht es ihr keine Mühe mich, mit meinen über 90 kg, einen kleinen Hügel hinauf zu ziehen.
      Aber dafür haben wir immer viel Spaß, wenn wir Querfeld durch die Botanik unterwegs sind.

      Gefällt 1 Person

      • War auch mehr augenzwinkernd von mir gemeint. Ich weiß nicht, ob das ein Mastino ist, aber er ist von Ronnie nicht aggressiv erzogen worden, macht eher Späße und rennt mal mit einem geschnappten T-Shirt durch den Garten und Ronnie hinterher. Kosten auch viel Geld, diese Hunde an Steuern und fressen dir das Fleisch vom Brot. War nur Spaß.

        Gefällt 1 Person

  1. Na dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Bonnie. 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Achja mein Bärchen, Bonnielein wohnt ja jetzt bis inklusive Montag bei Dir. Wie schön !!! ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Tag 🙂

    Das ist schön für Bonnie und Dich 🙂

    LG aus Hamburg von den Heidjern

    Gefällt 2 Personen

  4. mache dir einen guten Tag

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

