03.08.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem regnerischen Tagesstart wurde es über den Tag doch noch schön mit viel Sonnenschein und bis zu 28 – 29 Grad Celsius.

Durch einen leichten Wind war diese Temperatur durchaus erträglich, wenn ich nicht gerade körperlich aktiv war oder durch die Sonne marschieren musste.

Und so kam das Nachmittagsschläfchen gerade recht, um frische Kraft für die Spaziergänge mit Bonnie zu tanken.

Wie geplant konnte ich zuvor das meiste auf meinem Tagesplan erledigen und bis zum Dienstag werden die gemeinsamen Spaziergänge und sonstige Aktivitäten mit eingeplant.

Während ich gemütlich mit einer Tasse Tee eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammenstellte, schlief sie ganz entspannt neben meinem Schreibtisch.

2017.08.03 - Bonnie - tankt frische Kraft für den nächsten Spaziergang

Beim anschließenden auffüllen der Futterplätze meiner gefiederten Freunde schaute sie interessiert zu, was ich da auf dem Balkon treibe.

Bevor es zum Abendessen vor den Fernseher geht, steht gleich ein kleiner Abendspaziergang an.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie bei online Spielen und Gesprächen.

Vorm Schlafengehen machen wir dann noch einen letzten späten Rundgang, sodass ich am Morgen etwas länger schlafen kann.

4 Antworten zu “03.08.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Juhu: Ein Foto von Bonnie 🙂
    Auch an dieser Stelle noch einmal einen wunderschönen Tag, Ihr Beiden 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Dann ist bis Dienstag ja für reichlich Bewegung gesorgt. 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

