25.07.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem nicht so guten Start in den Tag und knappen 15 Grad Celsius, mit Dauerregen kann ich dennoch einigermaßen zufrieden sein.

Zwar hab ich nicht sehr viel gemacht, aber doch ein paar Dinge erledigt bekommen.

Ich kam sogar ans Weiterschreiben meiner Lebenserinnerungen, sodass meine geliebte süße Babsie in den nächsten Tagen etwas zum Lesen/Lektorieren erhält.

Leider hat der Nachmittagsschlaf nur wenig Erleichterung für meine den ganzen Tag anhaltenden leichten Kopfschmerzen gebracht.

Bisher konnte ich auf das Einnehmen einer Aspirin verzichten, was hoffentlich den Abend anhält.

Sobald das Wetter sich bessert, dürfte der Kopfdruck von alleine verschwinden. Zumindest ist dies bisher meistens so gewesen.

Aber nun geht es gleich mit einem Stück frischem selbst gebackenem Brot und Camembert vor den Fernseher.

Zum Abschluss dieses Tages freue ich mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit meinem geliebten süßen Wiener Häschen, bei Gesprächen und online Spielen.

Advertisements

2 Antworten zu “25.07.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Babsie's Welt

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s