15.07.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Der Samstag ist viel zu schnell herum gegangen, zumindest wenn ich nach meinem Gefühl gehe.

Auch wenn ich alles auf meinem Tagesplan erledigt habe, fehlt da irgendwie die sonst übliche Zufriedenheit.

Vielleicht liegt es ja an dem unbeständigen Wetter, das nicht so richtig weiß, ob nun sommerlich warm oder doch schon mehr herbstlich kühl, verregnet, trüb sein soll.

Morgen kommt Bonnie für 4 – 5 Stunden und ich somit zumindest aus dem Haus an die frische Luft.

Ich sollte wieder einen kleinen täglichen Spaziergang, auch ohne Bonnie, von 15 bis 30 Minuten auf meine Aktivitätenliste setzen.

Es gibt ja genug Natur in meiner näheren Umgebung zum Sauerstoff aufzutanken.

Jetzt geht es gleich mit dem Abendessen, Bauernomelett mit grünem Salat, zum Krimiabend vor den Fernseher.

Zum Abschluss des Samstags freue ich mich bereits auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

Kommentar verfassen

