14.07.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn dieser Tag nicht so überwältigend anfing, bin ich doch nun mit dem heute geleisteten zufrieden.

Das Wetter hat sich ebenfalls gut gehalten mit 24 Grad Celsius und überwiegend Sonnenschein.

Natürlich musste, gerade als ich auf dem Rückweg von meiner Mutter war, ein kurzer heftiger Regenschauer kommen.

Der Regenschirm sah danach aus, als wäre ich damit durch eine Autowaschanlage gelaufen.

Aber ich war fast trocken nach Hause gekommen, abgesehen von nassen Füßen.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher, bis zum schönen gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie.

Kommentar verfassen

