09.07.2017 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Zum Glück hatte es etwas abgekühlt und so war der Spaziergang um 00:30 Uhr für Bonnie und mich sehr angenehm.

Kurz nach 7:00 Uhr wurde ich von der Sonne geweckt.

Aber da Bonnie noch gemütlich schlief, nutzte ich die Möglichkeit langsam in den Sonntag hinein zu dösen.

Dennoch kamen wir früh bei angenehmen 26 – 27 Grad Celsius zu einem ersten längeren Spaziergang.

Wer weiß, wie heiß es heute über den Tag wird und wir dann froh sind, nicht lange ins Freie zu müssen.

Gleich geht es erst einmal unter eine erfrischende Dusche und zu einem kleinen Wellnessprogramm.

Advertisements

2 Antworten zu “09.07.2017 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Mittag, lieber Dieter!

    Da sind wir mal wieder 🙂 und wünschen Euch noch einen schönen Sonntag!

    Viele liebe Grüße aus der Heide!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s