08.07.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ach, Oma, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk bisher“, schwärmt Fritzchen.

Tatsächlich?“, freut sich Oma.

Antwortet Fritzchen, „Ja, Mami gibt mir seit Weihnachten jeden Tag einen Euro, wenn ich das spielen lasse!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Guten Tag, mein Herr“, sagt der Optiker zum eintretenden Kunden. „Sie brauchen eine neue Brille.“

Der Kunde verblüfft: „Woher wissen Sie das?“

Der Optiker grinst: „Weil Sie durchs Schaufenster statt durch die Tür gekommen sind.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Passagier zeigt am Check-In-Schalter sein Flugticket nach Ägypten und sagt: „Meine Koffer bitte nach Griechenland und die Reisetasche nach Paris!“

Der Mitarbeiter sagt überrascht: „So etwas geht doch nicht.“

Daraufhin erwidert der Passagier: „Wirklich? Warum ist mir das dann das letzte Mal passiert?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “08.07.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Lol, eine Freundin von mir hatte auf einer 10 tägigen Grönlandreise auf einem kleinen Schiff ohne Komfort keinen Koffer. Wir haben alle, auch die Mannschaft, mit Klamotten ausgeholfen. Einer gab Socken, einer was für drunter, einer Stiefel usw. Am meisten gefehlt hat ihr Schokolade u.ä., die sie reichlich in ihren Koffer gepackt hatte. Da konnten wir leider nicht aushelfen 😉
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Dieter.
    LG Brigitte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

