29.06.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Gestern spät abends fing es erneut an zu regnen, was eine Lufterfrischung bedeutete mit Absenkung der Temperatur auf 21 – 22 Grad Celsius.

Beim Schlafengehen waren es dann bereits nur noch knappe 20 Grad Celsius. Gerade warm genug für eine entspannt und erholsame Nacht.

Leider hörte der Regen bisher nicht auf. So werde ich das geplante Vormittagsprogramm, Postamt und Einkaufen, mit der Hoffnung auf Wetterbesserung, auf den Nachmittag verschieben.

Daher geht es nun gleich im Anschluss an die alten Buchhaltungen, die ich auf Vollständigkeit überprüfen möchte/muss.

Eine Arbeit, die ich schon viel zu lange vor mir hergeschoben habe.

Advertisements

7 Antworten zu “29.06.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

  1. Wir schicken Dir mal Aufmunterungsgrüße 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. trotz Regen möge es ein guter Tag sein

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s