29.06.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem zufriedenstellenden und ausgefüllten Tag war ich froh, als ich gegen 16:30 Uhr endlich zu einem kleinen Schläfchen auf dem Sofa verschwinden konnte.

Allerdings wachte ich von einem Geräusch auf, das mich stark an einen Wasserrohrbruch erinnerte.

Dazu passte jedoch nicht das dunkle Grollen, das sich kurz danach einstellte.

Kurz nach 17:00 Uhr kam hier ein richtiger Wolkenbruch vom Himmel mit Donner und einem Himmel so schwarz wie in einer sternenlosen Nacht.

Die erwarteten Blitze blieben zum Glück aus und auch der Regen hörte nach 1 Stunde auf.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten süßen Babsie machte ich es mir unterm Schein der Tischlampe vorm Laptop bequem.

Nachdem ich eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammengestellt hatte, blieb sogar ausreichend Zeit zum Lesen/Kommentieren der abonnierten Beiträge im WP-Reader.

Anschließend erstellte ich die Aktivitätenplanung für den Freitag, der überwiegend mit Kochen und Brotbacken gefüllt sein wird.

Nun geht es mit dem Abendessen, Nudeln mit einer Parmesan/Ei-Mischung überbacken, zum gemütlichen Fernsehabend, wie so oft am Donnerstag ein Überraschungsprogramm.

Wobei ich mich schon besonders auf den gemeinsamen schönen Spieleabend mit meiner geliebten süßen Babsie freue.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s