22.05.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Aufgrund dessen, dass Bonnie etwas später als geplant abgeholt wurde, kam ich verspätete zum Einkaufen.

Nach kurzem Zögern bzw. überlegen es auf den Dienstag zu verschieben, machte ich mich kurz vor 16 Uhr auf den Weg.

Wie erwartet war bereits in den Einkaufsgängen sehr viel Los.

Aber der Höhepunkt wurde an den Kassen erreicht.

Obwohl bei beiden bis zur nächsten Gangecke Leute anstanden, kam niemand auf die Idee eine weitere zu öffnen.

Bei der Frau vor mir sah es im Einkaufwagen aus, als wenn es morgen für den restlichen Monat nichts mehr an Lebensmittel geben würde.

Ich denke jedoch, dass dort heute Abend ein großes Grillfest stattfindet.

Überraschender weiße konnte mich heute dies alles nicht aufregen oder in Stress versetzen.

Mein Tag war bisher zufriedenstellend verlaufen und gleich würde ich für ein gemütliches Schläfchen auf dem Sofa verschwinden.

Was ich dann für gute 90 Minuten tat und gut erholt in den Spätnachmittag starten konnte.

Mit einer Tasse Schokokaffee lief anschließend das Zusammenstellen, von Lebensweisheit und Witze für den Abend nahezu wie von alleine.

Gleich geht es mit dem Abendessen, Berner Würstchen mit Tomatensalat, vor den Fernseher.

Würstchen Berner Art gebraten

Und zum Abschluss des Tages vielleicht noch ein bisschen gemeinsame Zeit mit meiner geliebten Michelle, bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..