22.05.2017 – Montag , Tagebuch Teil 2

Heute habe ich endlich, gerade noch rechtzeitig, die Nachsendeaufträge für die Postfachauflösung online erteilt.

Nun weiß ich auch, warum ich mich die letzten Monate darum drückte, nachdem ich fast eine Stunde damit zubrachte.

Zwischenzeitlich ist die Sonne zum Vorschein gekommen.

Bei angenehmen 21 Grad Celsius machte der Spaziergang mit Bonnie viel mehr Spaß.

Den für Vormittags geplanten Einkauf verschob ich auf den späteren Nachmittag.

3 Antworten zu “22.05.2017 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. wünsche eine gute Woche ohne Stress und Sorgen

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s