18.03.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Der Tag ist relativ ruhig dahingeplätschert, passend zu dem Regenwetter.

Wobei der Regen am Nachmittag aufhörte, aber leider der Himmel voller Wolken, die Sonne daran hinderte, zum Vorschein zu kommen.

Nach einer kurzen Ruhephase auf dem Sofa machte ich mich mit einer Tasse Rooibostee ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Heute habe ich das erste Gericht mit den Sonnenblumenkernen ausprobiert und muss sagen, dass die Pfannenkuchen ausgezeichnet schmecken.

Wobei ich beim ersten Versuch lediglich das Mehl reduziert habe und dafür eine halbe Tasse der geschälten Kerne dazu gab.

Genaues Rezept werde ich dann in Kürze hier im Blog unter der Rubrik „Rezepte – Grundrezepte – Sonstiges“ einstellen.

2017.03.18 - Sonnenblumenkerne-Pfannenkuchen

Mit dem Abendessen geht es nun gleich zum Krimiabend vor den Fernseher und später, zum Ausklang des Tages, mit meiner geliebten süßen Michelle, zu ein paar online Karten/Würfelspiele und Gesprächen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s