09.10.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Schon ist wieder fast das Wochenende vorbei und ich fühle mich gut erholt für die neue Woche, die einiges auf der zu erledigenden Liste stehen hat.

Nach einem längeren Nachmittagsschlaf, so knappe 2 Stunden, war es mir zu kühl und ungemütlich für einen Spaziergang mit gerade mal 10 Grad Celsius und nasskalter Luft.

Lieber gönnte ich mir einen Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten Michelle und ließ die vergangene Woche anhand der Tagespläne nochmal Revue passieren.

Heute kam sich sogar noch ganz gut mit der nächsten Lebenserinnerung weiter und hoffe diese in den nächsten Tagen fertig zu bekommen.

Es gibt Tage, da habe ich das Gefühl stundenlang schreiben zu können und andere, da sitze ich für ein paar Sätze, den halben Tag vorm Laptop um am nächsten die Hälfte davon zu verwerfen.

Dabei ist mehr als genug zu berichten aus meinem sehr wechselhaften und teilweise bunten Leben.

Vielleicht zu viel, sodass es manchmal nicht leicht fällt, die Gedanken zu fokussieren.

Aber ich habe bereits begonnen eine Liste der offenen Erlebnisse anzulegen, in der Hoffnung, dass mir dies ein bisschen weiterhelfen wird.

Mit dem Abendessen, Bauernomelette und geachtelte Tomate mit Käse überbacken, geht es gleich gemütlich vor den Fernseher, bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.