18.07.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Über den Tag stiegen die Temperaturen bis nicht ganz so angenehmen 28 – 29 Grad Celsius und das ohne auch nur ein Hauch von Wind.

Trotzdem war ich mit Bonnie noch zwei weitere Male unterwegs, bis sie gegen 19:30 Uhr abgeholt wurde.

Nach einer langen kühlenden Dusche und mit einer Tasse Bio-Kräutertee „gute Laune“, von meiner geliebten Michelle, geht es gleich zur Entspannung vor den Fernseher.

Zwar habe ich heute lediglich eine kleine Wohnungsreinigung und eine Waschmaschine fertig bekommen aber trotzdem zufrieden mit dem Wochenstart.

Zusammen mit meiner geliebten süßen kleinen Michelle geht es mit online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen zum Tagesausklang.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s