04.06.2016 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

An der Tankstelle fährt ein kleines, verbeultes Auto vor.

Der Fahrer ruft dem Tankwart zu: „Bitte volltanken und waschen!“

Der Tankwart guckt sich das Auto an und fragt: „Bügeln auch?“

‚+++++++++++++++++++++

Mutter: „Du bist ein richtiges Ferkel, Fritzchen …“

Mutter: „Du weißt doch, was ein Ferkel ist?“

Fritzchen: „Klar, das Kind von einer Sau.“

‚+++++++++++++++++++++

Der Gast beschwert sich, weil das Fleisch zäh ist.

Der Koch erbost: „Ich habe schon Steaks gegrillt, als sie noch in den Windeln lagen!“

Antwortet der Gast: „Und warum servieren Sie sie erst jetzt?“

‚+++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “04.06.2016 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Der Zweite ist köstlich. Und hier kann die Mutter nur in sich hineingrinsen, mehr nicht.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..