02.11.2022 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Die vergangene Nacht war eigentlich in Ordnung.

Kaum Störungen oder schlechte Träume, aber dafür mit 4 bis 5 Stunden Schlaf am Stück.

Also kein Wunder, dass ich mich soweit ganz gut ausgeruht fühle.

Mein Körper kommt scheinbar deutlich besser mit der Normalzeit zurecht, denn ich genieße es, langsam in den Morgen zu dämmern, der Sonne entgegen.

Gestern lief es leider nur teilweise wie geplant für einen gelungenen Monatsbeginn.

Heute möchte ich zusehen, dies aufzuholen, mit Ruhe, Gelassenheit und ohne Stress.

Ich hoffe, es gelingt mir, muss nicht unbedingt perfekt sein, die Hauptsache, ich bin einigermaßen zufrieden damit.

Werbung

2 Antworten zu “02.11.2022 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. ….. muss nicht unbedingt perfekt sein, die Hauptsache, ich bin einigermaßen zufrieden damit.
    😆 😆 😆
    Ich denke Du weisst warum ich lache?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..