02.07.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Bei immer noch 27 Grad Celsius war es mir am Nachmittag zu warm, um den Balkon zu schrubben.

Da warte ich doch lieber bis nächste Woche ab, denn am Mittwoch bzw. Donnerstag soll es laut Wettervorhersage wieder deutlich kälter werden.

Also nutzte ich die Zeit für ein kleines, erholsames Schläfchen auf dem Sofa.

Mit einem Zimt-Cappuccino und Keksen ging es anschließen in einen sehr gemütlichen Spätnachmittag.

Bevor es gleich ein leckeres Abendessen für mich gibt, kümmer ich mich um frisches Wasser und Futter meiner gefiederten Balkonfreunde.

Für den weiteren Abend habe ich noch keinen Plan und werde ihn einfach auf mich zukommen lassen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s