16.05.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Auch dieser wettermäßig seltsame Tag geht langsam vorbei.

Ein ständiges Hin und Her zwischen trüb, kurz vorm Regnen oder sogar Gewitter und klarer Himmel mit Sonnenschein.

Kein Wunder, dass da mein Körper auch nicht so recht wusste, wohin und ich mich kaum zu etwas aufraffen konnte.

Am liebsten hätte ich die überwiegende Zeit gemütlich auf dem Sofa zugebracht.

Irgendwie habe ich jedoch den Montag hinter mich gebracht, ohne nur träge herumzuliegen.

Nun noch ein leichtes Abendbrot, Schwarzwälder Schinken mit Spiegelei und anschließend geruhsamen Tagesabschluss.

Ich hoffe sehr, das Wetter kann sich morgen entscheiden, entweder verregnet oder sonnig.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..