22.03.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Die Sonne scheint und zeigt mir teilweise recht deutlich, wo ich mich dringend um den Frühjahrsputz kümmern sollte.

Ich werde es jedoch sehr langsam angehen, noch immer mit äußerster Vorsicht, wegen der OP-Narbe.

Für die eine Wasserschale auf meinem Balkon muss ich mir auch etwas einfallen lassen, denn nun wird fast täglich von den Tauben diesem vom Balkonsims geworfen.

Heute kam ich ebenfalls weiter beim Schreiben meiner Lebenserinnerung und hoffe am Nachmittag diese zum Posten fertig zu haben.

Indessen schreitet die Zeit rasch voran und bald ist der Vormittag vorbei.

Mal schauen, was ich noch vorm Mittagessen, in den verbleibenden 2 Stunden, erledigen kann.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..