19.03.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Kaum zu glauben, aber schon ist fast die Hälfte des Wochenendes vorbei.

Wobei ich im Großen und Ganzen jedoch mit dem heutigen Samstag zufrieden bin.

Das Wetter war schön, sonnig und warm, mein Körper fühlt sich fit, geistig konnte ich gleichfalls gut agieren, also kein Grund, sich zu beschweren.

Daher keinerlei Veranlassung zum Jammern oder Klagen, auch wenn ich mir einiges anders wünschen würde.

Nun freue ich mich auf ein leckeres Abendbrot und den anschließenden entspannten Abend, vielleicht zusammen mit meiner geliebten süßen Babsie.

Eine Antwort zu “19.03.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..