19.03.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 3

Ein bisher sehr erfolgreicher Samstag und dies nach lediglich knapp drei Stunden unruhigen Nachtschlafes.

Ich habe unter anderem eine weitere Lebenserinnerung fertiggestellt und die letzten circa einhundert uralten Bilder meiner Mutter eingescannt.

Als nächster Schritt steht das Sichten, Retuschieren, vergleichen mit vorhandenen, zuordnen zu den Untergruppen und eventuell Beschriften auf meinem Plan.

Eine Menge Arbeit, aber kein Zeitdruck, sondern nach Lust und Laune.

So langsam merke ich eine gewisse körperliche und geistige Schwere, der ich wohl gleich folgend mit einem Sprung aufs Sofa genüge tun werde.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s