23.11.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Auch wenn es mit lediglich 6 Grad Celsius sehr kalt ist, kann ich mich über das schöne sonnige Herbstwetter freuen.

Bei der Versorgung meiner gefiederten Freunde auf meinem Balkon musste ich allerdings meinen dicken Mantel überziehen.

Schließlich möchte ich nicht durch einen Schnupfen oder Grippe meinen OP-Termin riskieren.

Nachdem die vorgekochten Gerichte nicht beschriftet sind und auch nicht immer direkt erkennbar, ist es meist eine Überraschungsmahlzeit.

Heute habe ich den Sauerbraten erwischt und dazu gab es Semmelknödel mit Rotkraut.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s