24.10.2021 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Auch wenn die vergangene Nacht sehr unruhig war, kam ich direkt nach dem Klingeln des Smartphoneweckers aus den Federn.

Obwohl sich bereits die Sonne am Firmament zeigte, waren es noch immer nur knappe vier Grad Celsius.

Dennoch widerstand ich dem ersten Impuls, mich erneut in die warme Decke einzukuscheln.

Meine Schwester mit ihrem Sohn kommen heute etwas früher und ich wollte davor in aller Ruhe mein Sonntagsfrühstück genossen haben.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s