24.10.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Die Sonne scheint vom wolkenlosen blauen Himmel, da machen die knappen 13 Grad Celsius kaum etwas aus.

Zumindest nicht, wenn man lediglich kurze Aufenthalte im freien genießt.

Bisher war es ein ruhiger und gemütlicher Sonntag, mit einem köstlichen Mittagessen.

Und nun bin ich bereit für eine ausgedehnte Mittagsruhe auf dem Sofa.

Gerade habe ich auf meinem Tablet Prime Video installiert und getestet, sodass ich ohne Probleme auch dort mir einen Film ansehen kann.

Ich könnte es ebenso übers Smartphone schauen, dort jedoch mit einem kleineren Bild und mit der Zeit wird das Gerät in der Hand ein wenig schwer.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s