01.09.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Die Sonne schien heute fast den ganzen Tag und mit knappen 21 Grad Celsius konnte ich sogar länger die Balkontüre öffnen.

Gelegentlich trübte sich für kurze Momente der Himmel ein, aber nicht so stark, dass man Regen befürchten musste.

Gemütlich habe ich die üblichen Arbeiten, die bei jedem Monatswechsel anfallen, erledigen und anschließend den Nachmittag der Pflege von Körper und Geist widmen.

Nach dem Abendessen freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

Bei einem Skypegespräch und online Würfelspielchen werden wir so diesen ersten Septembertag ausklingen lassen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s