09.06.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Das Wetter wurde heute deutlich besser.

Den ganzen Mittwoch Sonnenschein und bis zu 28 Grad Celsius.

Aber leider fand dies mein Körper nicht ganz so berauschend, hatte er genug mit der Entzündung zu kämpfen.

Es ist nicht mehr so schlimm, aber noch nicht wirklich am Abklingen.

Psychisch und physisch keine leichte Zeit für mich.

Auf der einen Seite möchte ich endlich wieder aktiver werden, andererseits kommen immer wieder Schwächewellen dazwischen.

Sogar eine erholsame Ruhepause ist so nur in geringem Maße möglich.

Zumindest zeigt mir der starke Hunger, dass sich etwas tut in die richtige Richtung.

Also geht es gleich ans Abendessen und zum Abschluss des Tages gemütlich mit meiner geliebten süßen Babsie, bei einem Skypegespräch und online Würfelspielchen.

Vielleicht wird die Nacht ruhiger, da ich über den Tag nur 2 – 3 kurze Schlafpausen einlegte.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.