10.06.2021 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die letzte Nacht war schon ein bisschen besser, auch wenn ich circa alle 15 Minuten aus dem Bett getrieben wurde.

Immerhin kamen so dennoch um die 4 Stunden Schlaf insgesamt zusammen und entsprechend ausgeruhter fühlt es sich an.

Dennoch habe ich gleich nach dem Frühstück telefonisch Kontakt mit der Hausarztpraxis aufgenommen und warte nun bereits über eine Stunde auf den Rückruf des Arztes.

Bin gespannt, wann dieser kommt und wie das Gespräch ausgeht.

Macht er einen Hausbesuch oder stellt er ein Rezept aus oder besteht er wie die Dame am Empfang darauf, dass ich vorbeikommen muss.

Das Wetter ist schön, die Sonne scheint und es sind 29 Grad Celsius, genau richtig, um das Ganze auszusitzen.

In der Zwischenzeit geht es ans Aufräumen des Schreibtisches und vorbereiten der in den nächsten Tagen dringendsten Arbeiten davon.

8 Antworten zu “10.06.2021 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Warten darauf das Ärzte sich zurück melden 🤔 Im Moment meine Hauptbeschäftigung 🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

  2. Wer war denn der Quälgeist, der dir alle 15 Min. auf den Wecker ging???
    VG

    Gefällt 1 Person

  3. Die derzeitige Wetterlage ist ja auch dazu angetan, ruhig zu werden. Die Atmosphäre ist aufgeladen

    Gefällt 1 Person

  4. Ich wünsche dir gute und baldige Genesung, Dieter!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..