So schlecht war die letzte Nacht nicht, denn immerhin konnte ich zwischen 1 – 2 Stunden am Stück schlafen.
Je früher der Morgen, um so länger die Schlafphase.
Die Träume waren eher von der seichten Art im Stile einer Seifenoper.
Nun müsste ich lediglich noch die Motivation finden, in den Freitag zu starten.
Bei Sonnenschein und bereits 22 Grad Celsius keine leichte Aufgabe.
Viel lieber würde ich entweder zurück aufs Sofa oder auf den Balkon in die frische Luft.
Eine richtige Urlaubsstimmung, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, den schon fast 20 Jahre hatte ich keinen Urlaub.
„Man trage mich an die frische Luft, am besten in die nähe von Wasser, fächle mir Kühlung zu und kredenze mir gekühlte Früchte.“
Lass es heute langsam angehen – bei uns ist es heute Morgen genau so schwül wie gestern und es sind auch weitere Gewitter gemeldet 🌈😘😎
LikeGefällt 1 Person
Dies auf jeden Fall, dafür sorgt schon mein Körper und Kreislauf, auf welchen ich besser höre.
Hier wurden auch Unwetter von der Wetterapp gemeldet, aber bisher klarer Himmel, Sonnenschein pur und 29 Grad Celsius.
Mal abwarten, ob es wie gestern am Spätnachmittag regnet.
LikeGefällt 1 Person
„Man trage mich an die frische Luft“…. herrlich… 🤣🤣🤣👍👍👍
LikeGefällt 2 Personen
LikeGefällt 2 Personen
„Man trage mich an die frische Luft, am bestens in die nähe von Wasser, fächle mir Kühlung zu und kredenze mir gekühlte Früchte.“
😆 😆 😆
LikeGefällt 1 Person
LikeLike