19.04.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

Bei diesem nasskalten, trüben Wetter fällt es mir noch schwerer, in die Woche zu starten.

Dazu kommt, dass nichts wirklich wichtiges, dringendes anliegt und ich zu viele Alternativen habe.

Aber die Zeit verstreicht dennoch kontinuierlich und mit jeder Minute, die so nutzlos verrinnt, schwindet meine Motivation, noch etwas anzufangen vorm Mittagessen.

Draußen regt sich auch nur gelegentlich ein Vogel, der auf der Wiese nach Würmern sucht oder auf meinem Balkon an den Sonnenblumenkernen verköstigt.

Das Gerüst der Maler steht nun ebenfalls fast 2 Wochen, jedoch ist von tatsächlichem Arbeitsbeginn nichts weiteres zu sehen.
Die Eigentümer werden hoffentlich nicht auf den alten Handwerkstrick hereingefallen sein, dass eine 1. Zahlung erfolgt, sobald mit den Arbeiten begonnen wurden.

Dies soll jedoch nicht mein Problem sein, vor allem, da ich das Gebäude mit dem Arbeitsgerüst nur sehe, wenn ich auf meinem Balkon stehe.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s