19.04.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Viel habe ich heute nicht gemacht, dazu fehlte mir irgendwie die Lust und Motivation.

Aber dennoch konnte ich mich vom trüben Wetter aufraffen und einfach das, was mir unter die Augen bzw. Finger kam an Kleinigkeiten sofort zu erledigen.

Überwiegend Dinge im Haushalt, die ich sonst genau geplant anginge und die letzte Zeit stark vernachlässigte.

Außerdem machte ich weiter mit dem Aufräumen/Ausmisten meiner Hängeregister im Schreibtisch.

Und schon ist der Montag auch fast vorbei und bald gibt es Abendessen.

Mal schauen, was sich ansonsten am weiteren Abend bis zum Schlafengehen ergibt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s