03.02.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Es ist ja schon wieder Mittwochabend und ich habe diese Woche noch keine meiner Lebenserinnerungen fertig bekommen.

Eigentlich hatte ich zwischen 2 bis 3 Stück eingeplant und es lief auch im Januar ganz gut an.

Dann werde ich versuchen, dass aktuell in Arbeit befindliche morgen soweit zu haben und eventuell am Wochenende noch ein Weiteres.

Wenn ich erst aus dem richtigen Takt gekommen bin, fällt es mir schwer, mich zu Motivieren weiterzuschreiben.

Leider alles Auswirkungen meiner Erkrankung, die sich chronisch festgesetzt haben.

Aber ich gebe den Kampf dagegen nicht auf, beschränke mich eben ein bisschen in meinen selbst gestellten Ansprüchen.

Wie bei einem über 60 Jahre alten Auto, welches für kleine Stadtfahrten noch ausreicht, jedoch nicht mehr bei der Rally Monte Carlo mitfahren kann.

Gleich geht es gemütlich in die Küche, ein leckeres Abendessen köcheln, welches ich genüsslich zu verspeisen gedenke.

Wie der weitere Abend sich gestalte, wird sich zeigen.

Vielleicht mit meiner geliebten süßen Babsie bei einem schönen Gespräch per Skype und ein paar online Würfelspielchen.

Eine Antwort zu “03.02.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ja Dieter es geht den Menschen wie den Leuten, man muss sich an die koerperlichen Moeglichkeiten anpassen, ich habe das schon vor Jahren schmerzlich begriffen!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s