24.10.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Natürlich musste gerade, als ich mich fürs Nachmittagsschläfchen rüstete, der Mann mit dem Laubbläser auf der Wiese vor meinem Wohnzimmerfenster auftauchen.

Ich hätte das in 10 – 15 Minuten per Hand mit dem Laubrechen gemacht und er werkelte dort fast 1 Stunde herum.

Zum Überfluss meinte ein Hausbewohner, es wäre eine gute Zeit für Bohrarbeiten.

Aber ich war so Müde, dass ich dennoch irgendwann ins Land der Träume abtauchte.

Dieses Mal schaffte ich es sogar, noch vor 19 Uhr wieder aufzustehen, wenn auch mit leichten mühen.

Meine gefiederten Freunde hatte ich schon vorm Besuch des Sofas für die nächsten Stunden mit Futter versorgt.

Nun geht es für mich mit dem Abendessen gemütlich zum Samstagskrimiabend vor den Fernseher.

Und zum Abschluss dieses Samstags freue ich mich auf die gemeinsame schöne Zeit bei online Würfelspiele und Skypegespräch mit meiner herzallerliebsten Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.