02.09.2020 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Bis gegen 12 Uhr hatte es die Sonne immerhin geschafft, auf meinem Balkon auf 31 Grad Celsius aufzuheizen.

Aber sobald sie weiter gewandert ist, sank die Temperatur auf 23 – 24 Grad Celsius, was jedoch immer noch akzeptabel ist.

Am Morgen war ich von der letzten Stunde dösend im Bett verbringen noch leicht verwirrt.

Den meinen ersten Tagebucheintrag schrieb ich doch glatt unter Dienstag anstelle Mittwoch.

Den Titel habe ich bereits geändert, aber die Link-Adresse werde ich frühstens am Abend korrigieren, damit die Leser nicht auf einen leeren Link auflaufen.

Wobei es auch nicht so schlimm wäre, würde ich diese Änderung vergessen.

Zumindest sagt mir dies mein rationaler Teil meines Gehirns, allerdings der Perfektionist in mir, sträubt sich dagegen, dies zu akzeptieren.

Die restlichen drei Stunden des heutigen Mittwochs verbrachte ich soweit bisher zu meiner Zufriedenheit.

Mal gespannt schauen, was nach dem Mittagessen, noch so alles auf meinem Tagesplan abarbeiten kann.

2 Antworten zu “02.09.2020 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Ich an Deiner Stelle wäre gespannt, ob überhaupt jemand die Verwechslung der Wochentage bemerkt.

    Gefällt 1 Person

    • Ich gehe mal davon aus, das es nur wenige Bemerken und noch weniger einen Kommentar dazu schreiben werden.
      Es ist ja auch nicht unbedingt so offensichtlich erkennbar, eben nur ein kleiner unwesentlicher Schönheitsfehler.

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.