04.04.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Einen arbeitsreichen Samstag ließ ich mit einem überlangen Nachmittagsschläfchen ausklingen.

Zuvor jedoch freute ich mich über ein langes wunderschönes Skypegespräch mit meiner herzallerliebsten süßen Babsie.

Gleich gibt es noch eine kurze Fitnessrunde und dann steht ein gemütlicher Tagesausklang, vorm Fernseher, auf dem Programm.

Wie es im Moment ausschaut, könnte es stimmen, mit dem wärmeren Wochenendwetter.

Wird auch langsam Zeit, so kurz vor Ostern, wobei der April bekannt für Wetterüberraschungen ist.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..