24.02.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Den Zahnarzttermin hätte ich auch hinter mich gebracht.

Mit Glück kam ich ohne Regen hin und zurück.

Ich war bereits gute 15 Minuten früher da und kam nach kurzer Wartezeit an die Reihe.

Die gute Nachricht, der Zahn ist noch drinnen und die Jacketkrone sitzt.

Allerdings musste einiges an Karies entfernt werden, sodass es kein nächstes mal mehr gibt, sollte sich die Krone erneut lösen.

Zu viel mehr bin ich heute nicht gekommen, außer eine weitere Lebenserinnerung aus meiner Jugend fast fertig zu schreiben.

Am Spätnachmittag kam dann doch noch für kurze Zeit die Sonne hervor und brachte die Temperatur auf immerhin 12 Grad Celsius.

Nun wird es schon Zeit fürs Abendessen und einem gemütlichen Fernsehabend bei ein paar Folgen „Young Sheldon“.

2 Antworten zu “24.02.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ich denke, dass die Sache mit dem Zahnarzt mehr als genug Leistung war für diesen Tag.
    Noch dazu wenn solche Termine ersten am Nachmittag sind, dann zieht sich das Nervenaufreibende ja buchstäblich über den ganzen Tag.
    Denn es dauert ja auch noch einige Stunden, wenn alles vorbei ist, bis man wieder die innere Balance gefunden hat.
    Ich hoffe, Du hast eine ruhige Nacht und kannst Dich gut entspannen.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.