22.02.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

So gegen 14 – 15 Uhr wurde es plötzlich dunkel und es sah stark nach Regen aus.

Kein Wunder, dass ich bereits den ganzen Tag diesen Druck im Kopf verspürte.

Erst nach einem überlangen, gut drei Stunden dauernden, Nachmittagsschläfchen konnte ich bemerken, wie sie schwächer wurden.

Gut dass ich mir heute sowieso nichts groß vorgenommen hatte, wobei ich gerne eine weitere Lebenserinnerung aus meiner Jugend veröffentlicht hätte.

Aber das läuft mir nicht davon und hat auch bis am Sonntag Zeit.

Nun geht es mit einem leichten Abendessen vor den Fernseher bzw. zu einem Film vor den Laptop.

Ich habe in Prime entdeckt, dass es eine neue Star Trek Serie gibt, die jeden Freitag eine neue Folge herausgibt.

Mal schauen wie weit ich mit den ersten 5 davon komme, die sind alle 45 Minuten lang.

3 Antworten zu “22.02.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Mit unserem Besuch in der HMÜ ist es heute auch nichts geworden. Mein Mann hatte eine Asthmaspitze …

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.