22.02.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Ein schlechter Start ins Wochenende.

Zu lange geschlafen, mit Kopfschmerzen und Nasenbluten in einen sonnigen, aber kalten Samstag gestolpert.

Nun kann ich nur hoffen, dass nach einem kleinen Frühstück, mein Körper langsam auf Betriebstemperatur kommt.

Wobei heute, außer einem kleinen Wohnungsputz, nicht sehr viel laufen wird, befürchte ich.

Am liebsten würde ich gleich wieder im warmen gemütlichen Bett verschwinden, was jedoch wenig Erleichterung verschaffen würde, wie ich aus Erfahrung weiß.

Also bleibt bloß, nicht weiter trübe Gedanken wälzen, sondern froh sein, dass ich lebe und einigermaßen fit bin.

5 Antworten zu “22.02.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Ich weiß heute auch nichts so recht mit mir anzufangen und mir ist nicht so recht.
    Also gönne ich mir gleich eine heiße Dusche und schau dann mal weiter. Ich muss doch heute Abend meinen Mann in die Halle Münsterland begleiten 🤔

    Gefällt 1 Person

  2. Vergiss das Bild nicht in Deinem Kopf, wie schön Du es Dir ausgemalt hast, wenn alles bis in die letzten Winkel sauber ist.
    Vielleicht bekommst Du ja dann Lust ein bisschen weiter zu machen.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ich hab jetzt erst einmal ausgefegt und mich auf die Jagt nach Spinnenweben gemacht, mein Herzblatt ❤
      Nach dem Mittagessen kommt dann noch das Dampfreinigen dran, was nur die Hälfte der Zeit und deutlich weniger Kraft benötigt, als das Putzen mit einem Wischlappen.
      Aber dennoch denke ich wird es anschließend wieder Zeit für eine Ruhepause. ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

  3. Hey, Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s