24.08.2019 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Zwei Männer sitzen an einer Bar.

Sagt der Erste: „Meine Frau hat das ‚Doppelte Lottchen‘ gelesen und hat prompt Zwillinge bekommen.“

Meint der Zweite: „Ja und meine hat die ‚Drei Musketiere‘ gelesen und hat Drillinge bekommen.“

Läuft der Barceeper grün an und schreit: „Ich muss sofort nach Hause, meine Frau liest gerade ‚Ali Baba und die 40 Räuber‘!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Richter: „Wann haben Sie denn gemerkt, dass das Grundstück bewacht war?“

Angeklagter.: „Als ich die Zähne vom Dobermann in meinem Hintern spürte!“

Darauf wendet sich der Richter an den Zeugen und fragt: „Stimmt das, Herr Dobermann?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Sohn: „Papa, weißt du, welcher Zug am meisten Verspätung hat?“

Vater: „Nein.“

Sohn: „Den, den du mir letztes Jahr zu Weihnachten schenken wolltest!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..