25.08.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Bei schönstem Sonnenwetter leider mit starker Verspätung, in den Sonntag.

Letzte Nacht narrte mich mal wieder mein Zeitgefühl.

Denn knappe zwei Stunden dauerte die erste Schlafperiode, dann erwachte ich das erste Mal mit dem Gedanken, es wäre bereits Zeit zum Aufstehen.

Dies wiederholte sich so alle 1 – 2 Stunden und langsam wurde es schon Hell, was dieses Gefühl nur bestärkte.

Als dann endlich der Wecker klingelte, wollte ich bloß nochmal kurz die Glieder ausstrecken und urplötzlich, beim nächsten Blick auf den Wecker, hatte es 10 Uhr.

Inzwischen machte sich mein Magen mit lautem Knurren, sowie leichte Kopfschmerzen bemerkbar.

Diesmal hielten mich keine Träume im Bann, sondern mein Gehirn verlangte nach weiteren Daten, um bestimmte Berechnungen und Datenabgleiche durchzuführen.

Es war wohl keine gute Idee, kurz vorm Schlafengehen die alte Kiste meiner Mutter, mit uralten Bildern und Dokumenten durchzuschauen.

Ich hatte sie fast vergessen und brauchte den halben Abend um sie zu finden.

Dabei stand sie die ganze Zeit direkt hinter mir in der Ecke.

Nur, dass inzwischen mein alter Laptop, sowie Blätter zum Schreddern, darauf lag.

Nach einem gemütlichen ausgiebigen Sonntagsfrühstück, einer kleinen Ruhepause zur Verdauung und sammeln meiner Gedanken, kommt das übliche Wellnessprogramm dran.

Außer an dem Geburtstagsgeschenk für meine geliebte Babsie weiterarbeiten und ein bisschen Schreibtischarbeit, habe ich mir für heute nichts vorgenommen.

2 Antworten zu “25.08.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. In Wien hatte es heute Nacht sehr stark und lange geregnet, und es ist immer noch eher grau am Himmel. Und die versprochene Hitzewelle haben sie ebenfalls schon auf max. 32° reduziert.
    Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag mit vielen guten Gedanken mein Bärchen.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön, mein Herzblatt ❤
      Hier sind es angenehme 27 – 28 Grad und von mir aus kann es auch ruhig bis zum Herbstbeginn so bleiben.
      Mache du dir auch einen schönen geruhsamen Sonntag, mein herzallerliebstes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.